Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA HAUS SUSHI BAR

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 5936 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Haus Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 21:19 Lecker
25 Jun 2026 um 20:32 Sehr schnell, sehr lecker, Preis-Leistung super.
23 Jun 2026 um 15:43 wie immer alles gut
20 Jun 2026 um 23:04 Love the soup and the foods are amazing
19 Jun 2026 um 15:29 Essen war ok, wenn auch nichts spektakuläres. Aber die Lieferung ansich ist ausbaufähig. Der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden bzw. stand an einer anderen Adresse und ich musste mir das Essen vorne an der Straße abholen. Wenigstens war es noch warm.
15 Jun 2026 um 18:53 hat alles gepasst und war sehr schnell
12 Jun 2026 um 21:27 Dieses Mal war leider die Suppe kalt und die gebratenen Nudeln kaum lauwarm und extrem wenig Gemüse. Die Ente dazu war auch nicht wirklich warm. Da wir direkt um die Ecke wohnen, heute leider sehr enttäuscht.Beim nächsten Mal hoffentlich wieder besse
10 Jun 2026 um 5:31 Lecker frisch sehr warm serviert Service hervorragend
5 Jun 2026 um 17:01 Sehr lecker und gut verpackt! Gerne wieder!